Kochtrefftermine

Kochtrefftermine





In regelmäßigen Abständen biete ich zusammen mit meinem Team für unsere Kunden und interessierten Gäste Kochkurse und Workshops an.

Der nächste Kochkurs findet statt am

Donnerstag, 25.04.2024 um 18 Uhr ausgebucht

Freitag, 24.05.2024 um 18 Uhr

Dienstag, 04.06.2024, 18.00 Uhr 

Donnerstag, 11.07.2024, 18.00 Uhr

Bitte melde dich vorher telefonisch oder per E-Mail bei mir an, da die Plätze begrenzt sind.

Die Kochkurse sind für dich einmalig kostenlos, möchtest du nochmals teilnehmen, bringe doch bitte einen Freund oder eine Freundin mit, die sich auch für den TM 6 interessiert , ihn aber noch nicht in ihrer Küche stehen hat.

Erlebniskochen (Du und drei Gäste, die den TM6 noch nicht besitzen) und Wunschrezepte (1 Gericht, nur Du und ich)  sind auch wieder möglich.

Melde dich einfach bei mir und wir finden – auch kurzfristig – einen Termin zusammen!


WAZ vom 30.07.2020

Impressum